Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Januar 2010 3 06 /01 /Januar /2010 01:49
Tach. (:

Das hier ist mein erster Eintrag. Ich hab' mir mal gedacht, ich mach auch mal son' Blog. :D
Mhm, ich komm hier schon ziemlich gut klar. Bald folgt noch ein neuer Banner oben. Das Design hier passt aber erstmal ziemlich gut. Ich find's schön. :]

2.PNGMhm. Mit was soll ich denn nun anfangen? Imoment ist viel passiert in meinem Leben.. Ich bin endlich wieder mit meinem Schatz Oli zusammen. Ich kenne ihn schon nun fast 4 Jahre. Davon war ich schon ziemlich oft mit ihm zusammen. Nur am 12.12.2008 kam ich mit ihm so richtig zusammen. Ja, richtig hört sich doof an, ist aber so xD. Wir waren 10 Monate glücklich! Ich hatte noch nie so eine tolle Beziehung. Dann kam die Trennung. Verdammt, es war hart. Ich hab gekämpft. Und es hat sich gelohnt :D! Am 04.01.2010 kamen wir wieder zusammen. Aber nun machen wir ab dem 12.12.2008 weiter xD.. Argh. Ich liebe Ihn so sehr ♥. Er ist die Liebe meines Lebens! Heute war ich bei ihm. Es war toll <3. Er lag zwar wegen nem Problem im Krankenhaus, aber jetzt ist er wieder draußen *__*! Wir haben viel gekuschelt und so (:. Morgen, also heute ? xD - Seh ich ihn wieder. Er kommt zu mir. Ich freu mich <3.

Was gibts noch zu sagen? Ich hab ne neue Frisur. Und seit nem Monat meinen zweiten Piercing, links. Ja, ihr wisst grad zwar nicht wie ich vorher aussah.. Aber egal! Oben seht ihr, wie ich zurzeit aussehe :D..

Jop. Das war's eigentlich auch schon wieder von mir :]. Ich werd euch viel aus meinem Leben erzählen :D.


Tschüssi, Nata. ♥
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

× Über Den Blog.